Freie Sprechstunde

Um Ihnen eine sehr zeitnahe Diagnostik und Therapie zukommen zu lassen, bieten wir Ihnen eine freie Sprechstunde Montag und Donnerstag an. Aufgrund der regen Nachfrage und der hierduch begrenzten Kapaziät efolgt die Annahme nur noch nach telefonischer Voranmeldung (unter 0241 - 2 65 77).

Servicesprechstunde

Zur bequemen Abwicklung Ihrer Rezept- oder Formularwünsche bietet das Team Ihnen Mittwochs (8:00 bis 16:00) und Freitags (8:00 bis 14:30) unserer Servicesprechstunde an. Zur effizienteren Abwicklung können Sie Ihre Rezept- oder Formularwünsche gerne im Vorfeld über Rezeptbestellung anfordern.

Privatsprechstunde

Für die Anmeldung in unserer täglichen Privatsprechstunde wählen Sie bitte die 0241 - 4 13 44 67-14

Sondersprechstunden

Um Ihre Behandlung und Diagnostik möglichst effizient zu gestalten bieten wir zusätzlich für folgende Krankheitsbilder Sondersprechstunden an:

• Multiple Sklerose und andere neuroimmunologische Erkrankungen
  • Polyneuropathie und Engpassdiagnostik, z.B. KTS (EMG/NLG/EP)
  • Gefäßsprechstunde nach Schlaganfallerkrankungen (Dopplersonographie)

Das Angebot der speziellen Sprechstunden ermöglicht uns das gezielte Vorhalten notwendiger Ressourcen und dadurch einen effizienten Ablauf der Diagnostik und Behandlung für Sie als Patienten. Wir werden Sie daher bei der telefonischen Terminvergabe bitten, kurz Ihre Beschwerden zu schildern bzw. bestehende Diagnosen erfragen. Natürlich müssen Sie telefonisch nur dann Auskunft geben, wenn Sie dies möchten. Die Anmeldung möchten Sie bitte unter 0241 - 2 65 77 vornehmen.